Viel von Personen, aber betrachten auch viele Ärzte PSORIASIS als eine Pathologie mit einem wichtigen psychosomatischen Bestandteil.

Dieses Behauptung basiert sich auf der Unregelmäßigkeit der Hautverletzungen, die steigen oder im Vergleich zu den Streßperioden des Personen reduzieren.

Mit die Studien zahlreicher internationale Forscher (siehe die Bibliographie), und durch meine Erfahrungen auch kann man gut begreifen, wie PSORIASIS und andere Krankheiten mit der psychosomatischen Bestandteile nach der Infektion Chronik von CANDIDA ALBICANS in Verbindung stehen.

Candida albicans ist ein Schwamm, das in unserem Organismus bei den Geburten anwesend ist.In der Tat, wenn das Kind den Kanal der Entbindung durchquert von Mutter infiziert er sich, da dieses Schwamm in großer Quantität normalerweise anwesend ist in der vaginale Absonderung der schwangeren Frauen. Ab diesem Zeitpunkt Candida wird die Schleimhaut der Eingeweide kolonisieren hagelt, die ihr wahr es ist Haus, aber bis zum Zeitpunkt, wo die gegenwäartigen Kolonien nicht erhoben werden, er stellt für das Individuum nur saprophyte dar, das heißt Probleme verursachen wird. Wenn aus ein oder mehrerem Grund das System immun geschwächt wird, die Kolonien werden um Zahl steigen.

Jetzt können wir eine Außendemonstration dieser Infektion durch die zweiten "Häuser" Candida haben als vaginitis oder auf dem Niveau des Penis brennen mughetto, Flecke der Schwamm auf der Haut, dem Fuß des Athleten....Aber geräuschloser sind die geschuldeten Wirkungen an den 79 Toxinen, die durch das naive und die Mehrzahl produziert wurden, lenken sich in Richtung des zentralen Nervensystems und des sekundären (das heißt das Damsystem) und wichtigen Immunsystem.

In der Tat ist die Infektion von Candida in allen Personen anwesend, die unter den Pathologien mit psychotisch Mitglied leiden. Erinnern daran  Sie, daß die produzierten Toxine den Gedanken ändern. Zum Beispiel ist das, was beneidet, Brot (Pane), von Pasta, Pizza oder vom Kartoffeln (Patate),das durch der Doct. genannt werden dott. Enzo Di Maio "die vier P", oder Kuchen oder Zucker ? Ja: es ist nicht Ihr Organismus,  der Sie forderte, einen Zucker zu essen weil daß er davon Bedürfnis hat, aber Candida ist, das um sie Sie bittet. Er ißt nur einfache Kohlehydrate (Zucker), und wenn er benötigt senden sich zu versorgen einige Toxine an das Gehirn, auf diese Art und Weise das Individuum übernimmt eine diskrete Quantität Kohlehydrate. Nach einem Viertel von Stunde wird seine Mahlzeit beendet, und dann wird er andere Toxine senden an Gehirn , um vorzuschlagen, daß man nicht essen darf noch. Die Person wird ein unangenehemes Ödemgefühl haben ( wegen des Metabolismus vom Schwamm ) und denken wird "..., aber , daß - das ,ist, was ich gegessen habe ? Ich habe gegessen nur ein Stück Brot oder ein kleiner Kuchen ..."

Die Liste der Pathologien, deren Candida sich befinden kann, kann sehr lang sein, aber man muß davon einige eine aufzählen.

Zwischen den mutmaßlichen Bergarbeitern

Die GASTRITIS , COLITES (mit der Verstopfung und mit der Diarrhö ), stören mehrere Verdauungs- es , DEPRESSION (sehen Sie das Syndrom der chronischen Ermüdung ), SORGE , premenstrual-SYNDROME , DYSMENORRHÖ ÜBERTRIEBEN GROSS MAGERSUCHT , rückläufige SCHLAFLOSIGKEIT , VAGINITIS oder BLASENKATARRHE , BALANOPOSTITE , HERPES in seiner unterschiedlichen Form CONDYLOME (Virus Humain von Papilloma) von KOPFSCHMERZEN , von INTOLERANZ DER NAHRUNGSMITTEL , von seborrhoischen-DERMATITIS usw....

Zwischen den beträchtlichsten:

PSORIASIS , RHEUMATOIDE GELENKENTZÜNDUNG , PSORIASIS GELENKENTZÜNDUNG , LUPUS SCHLECHT VON CROHN , DIABETES DES ERWACHSENEN , DEPRESSIONEN , GESCHWÜR GASTRO-duodenale , ALLERGISCHEM ASTHMA UND NICHT , ARTERIENBLUTHOCHDRUCK ...

Wenn Sie denken, daß es viel nach amerikanischen Statistiken chronisches lnfektion von Candida zwischen 70% und 80% die weltweite Bevölkerung trifft ( siehe die Bibliographie ). In den Letzten 15-20 Jahre konnte man eine bemerkenswerte Erhöhung von vielen psychosomatischen Pathologien und viel mehr Demonstrationen des lnfektion von Candida im allgemeinen beobachten. Durch viele Faktoren verursachtes , wie: der übertriebene Einsatz der Antibiotika, der Heilmittel für das zentrale Nervensystem (Beruhigungsmittel, Schlafmittel), die Antibabykortisonpillen und, Heilmittel gegen das Geschwür (cimetidine...) eine große Quantität des Zahnamalgams (die Abdichtungen dunkler Farbe enthalten das Quecksilber) die Benutzung im bewahrenden Bereich der Nahrungsmittel und Farbstoffen, aber ebenfalls übertriebenes Benutzung der Produkte, die vom Korn abgeleitet wurden.

Es ist möglich, mehrere klinische Studien als die Forschung der Antikörper für Candida im Blut durchzuführen, die direkte Forschung Candida in feci sie oder die vaginale Absonderung oder des Penis. Der Fragebogen kann für die Statistik und für die Studie der Symptomatologie sehr nützlich sein, die in Wechselbeziehung gestellt wurde.

Wenn man chronisches Infektion  von naivem findet (Chronic Candidiadis Syndrome oder Candida Related Complexe für die angelsächsichen), man muß die angemessenste Therapie bestimmen, indem man zunächst die Individuen und die individuell Verfassung und nach der Pathologie erwägt, von der er betroffen ist .

Danach wird es möglich sein, eine Rede zu tragen der Nahrungsmittel und einer nicht der Nahrungsmittel .

So kann man "zusammenzufassen" Konzept für PSORIASIS in :

NATÜRLICHE LOKALE ANWENDUNGEN
(siehe auch klinische Prüfungen)
     
ALLGEMEINES KONZEPT
unterteilt in :

DER NAHRUNGSMITTEL basiert auf der individuellen Verfassung, auf der Intoleranz der Nahrungsmittel und auf der chronischen Infektion von Candida . Also mit einer Ernährung, die geht, das verlorene Gleichgewicht wiederherzustellen. Folglich ungemein ausgearbeitet durch jeden Individuum ändert im dieser Augenblick des Lebens.

NICHT DER NAHRUNGSMITTEL für die wiederherstellung zu unterstützen gutes Funktionieren des Immunsystems, ohne Arzneimittel zu benutzen.

 

Um uns zu kontaktieren 

Adresse

Via Cassia km 36,400
Zona Industriale Settevene
01036 Nepi (VT) ITALIEN 
Telefon
+ 3 9 . 0 7 6 1 . 5 2 7 3 . 0 6
+ 3 9 . 0 7 6 1 . 5 2 7 7 . 0 5
M o n t a g - F r e i t a g
0 9 . 0 0 - 1 3 . 0 0 und 1 4 . 0 0 - 1 8 . 0 0
Fax
+ 3 9 . 0 6 . 2 3 3 . 2 0 0 . 6 2 5 

Ganz Tag
Um das Bild sichtbar zu machen klicken Sie hier

E-mail 

info@psoriasi.org

 

[ Psoriasis ] [  Personale Protokoll] 
Candida Albicans ] [ Gliederreissen] [ Ayurvedische Medizin
[ Abmargern & Ayurveda]
vorläufiger Test ] Gynökologe] Menopause ] Blumen von BACH ] Kinesiologie ] Nazional Vortrag ] @  Kontakt  @ ] [Karte des Standortes]

 

An info@psoriasi.org eine elektronische Postenmitteilung mit Ihren Fragen oder Kommentaren über diesen Standort Web senden.

A l l e   r e c h t e   V o r b e h a l t e n    -   A l l   R i g h t s   R e s e r v e d